Alles Gute für 2022

Moin liebe Contester und DXer,

auch das Jahr 2021 wird schon bald Geschichte sein. Im letzten Jahr sagte ich an dieser Stelle eine lange Auswirkung der Pandemie voraus, nicht nur auf die ausgefallenen DX-Peditionen sondern auf unser gesamtes wirtschaftliches und soziales Leben. Leider hatte ich mit dieser Aussage recht und war sogar noch zu vorsichtig; denn auch 2022 wird von der Pandemie geprägt werden.

Es ist aber zumindest eine gewisse Hoffnung erkennbar, so werden die CONDX von Jahr zu Jahr besser und die Kontaktbeschränkungen beziehen sich nicht auf das QSO 🙂 unsere bevorzugte Kontaktart. Somit können wir unserem (Kern-)Hobby sogar besser nachgehen. Die Auswirkungen auf Messen, Treffen und die Wirtschaft aber verbleiben.

Die RHEIN RUHR DX ASSOCIATION wünscht Euch Alles Gute und guten Start ins neue Jahr 2022 mit vielen Verbindungen aller Art. Mögen die weiterhin anstehenden Veränderungen Euch möglichst zum Wohl gereichen. Eines steht aber bereits heute fest: Mit den Sonnenflecken geht es weiterhin aufwärts!

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute für 2022!

Vy 73
Uwe, DL8OBF
RRDXA-Präsident

Updated: Freitag, der 31. Dezember 2021 — 17:59